RELAUNCH: Neuaufstellung von BASKET im Netz

Community-Faktor: Mit dem neuen BASKET-Merchandise wollen wir die Identifikation mit unserer Marke stärken

Digital am Ball bleiben

Deutschlands größtes Basketballmagazin erweitert seine Präsenz im Netz. Seit August haben wir uns von unserer alten Website – die dann doch etwas zu viel Retro war – verabschiedet und eine komplette Modernisierung von basket.de angeschoben.

 

Diese kommt mit zwei weiteren Änderungen einher: Fortan bietet BASKET wieder eigene Merchanidse-Artikel an. Damit sollen Bindung und Identifikation mit unserer Marke gesteigert werden. Auch das Engagement mit der Community steht für uns unter dem Motto „Seit 1994 für dich am Ball“ im Fokus! 

 

Und obendrein haben wir mit unserem Patreon-Account eine weiter Möglichkeit eingeführt, unser Magazin zu supporten. Dafür gibt es im Gegenzug eine breite Palette an exklusiven Zusatzinhalten. Darunter: Votings, Verlosungen, Retro-Storys & mehr.