Seine letzten Male…

Im September traf die BRAVO Max Giesinger im Savoy Hotel in Köln zum Interviewtermin für die Rubrik „Mein letztes Mal“. Anschließend gab es noch ein

Maison et Objet

Im September durften die zwei WOHNIDEE Redakteurinnen Saskia von Schröter und Kathrin Roth endlich wieder auf einer Messe nach den nächsten Deko-Trends Ausschau halten –

Großglockner-Trail

Beim Großglockner-Trail bezwang unser Chefredakteur des Magazins aktiv Laufen 57 Kilometer und knapp 3.500 Höhenmeter. Doch nicht nur der Wettkampf an sich stellte eine echte

Herbstshooting

Bei durchwachsenem Wetter wurden für die aktuelle Ausgabe der Mein Pferd nicht nur Reiter abgelichtet, sondern auch die Pferde mussten mit dicken Decken vor die

Geisterturnier

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage blieben beim diesjährigen Signal Iduna Cup in der Westfalenhalle Dortmund rund 15.000 Zuschauerplätze unbesetzt. Nicht nur für die Pferde eine ungewohnte

BRAVO SPORT BEI DER TSG

Deutschlandweit ist der „Footbonaut“ eine Seltenheit, denn nur die TSG Hoffenheim und der BVB besitzen die Hightech-Anlage. Damit verbessern und trainieren die Fußballer ihre Ballannahme,