Glückwunsch, BASKET!

Die BASKET hat beim Deutschen Sportjournalistenpreis gestern Abend in Hamburg einen tollen dritten Platz in der Kategorie „Beste Sportfachzeitschrift“ belegt! Dabei ließ Deutschlands größtes Basketball-Magazin sogar die Seriensieger der vergangenen Jahre, Sport-Bild und kicker, hinter sich! Fred Wipperfürth, Geschäftsführer des Redaktionsbüro Wipperfürth, der gemeinsam mit Michael Fiedler, dem Geschäftsführer des Köln.Sport Verlags, vor Ort war, durfte auf der Bühne des Grand Elysee die Trophäe in Empfang nehmen. Die steht jetzt zum zweiten Mal in den Redaktionsräumen in der Schanzenstraße. 2007 hatte die BRAVO SPORT ebenfalls Platz drei belegt.

Ein Glückwunsch an alle beteiligten Kollegen, allen voran Thomas Werner und Markus Unckrich!

Insgesamt war das Redaktionsbüro in der Kategorie „Beste Sportfachzeitschrift“ fünffach nominiert (neben BASKET auch BOXSPORT, BRAVO Sport, Leichtathletik und SkiMAGAZIN). Eine solche Menge an Nominierungen hatte in der entsprechenden Rubrik kein anderes Verlagshaus oder Redaktionsbüro vorzuweisen.

Glückwunsch, BASKET, Glückwunsch an alle Nominierten!